Startseite
  Über...
  TH, Blog27& Ich
  TH zu Gast bei ViB
  Songbedeutungen
  Puzzle
  About Boys-Gedicht
  Jugendschmutzgesetz
  Mein erstes Mal....!
  Jungs sind wie...!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   TomsGirl& Lizzie´s Site
   NTH-Page
   Manon´s Site
   Fefe´s Page
   Marina´s page
   Kathis hp
   Pati´s ff



http://myblog.de/schrei-fuer-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hab mal was für euch dass Bill gesagt haben soll aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll Denn er hat vor kurzen noch gesagt dass er nie heiraten wird, nie in den Puff gehen wird und nie was mit einem Mann haben wird!!!!

Aber glaubt was ihr wollt:

Bill Kaulitz: Ich hatte Sex mit Jungs!

 

Ich hatte Sex mit Jungs- mit dieser Aussage schockt Bill (17) viele weibliche Fans. Gestern lüftete er sein bisher größtes Geheimnis in einem Interview mit einer schwedischen Tageszeitung. Man wolle größere Aufregung vermeiden, deswegen habe man sich absichtlich nicht für eine deutsche Zeitung entschieden, Bill fühle sich nun aber befreit und glücklicher als je zuvor, gab das Management in einer offiziellen Pressemitteilung zu Protoll. Der Psychologe Dr. Aki Matti Nikunen geht davon aus, dass der Anteil der weiblichen Fans, sollte viel Wirbel um das Outing gemacht werden, drastisch sinken wird. Es sei für Mädchen in der Pubertät nur schwer zu ertragen, dass der Lieblingsstar auch am anderen Geschlecht interessiert ist. Die Homosexualität sei für die jungen Mdchen, meist noch sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.

Bill erklärte noch, er habe schon etwas Angst vor der Reaktion der deutschen Fans, sei aber davon überzeugt mit dem Outing das einzig richtige getan zu haben.

Luv yas!

 

20.1.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung